Zahnärztliche Assistentinnen

»Wir sehen die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten und begegnen ihnen mit Sensibilität und Verständnis. Wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung.«

Feyza Kirimli

"Wir bieten unseren Patienten eine einfühlsame Behandlung sowie moderne Methoden zur Schmerzvermeidung."

Jacqueline Dolezal

"Seit 2010 verstärke ich mit großer Freude und Leidenschaft das Team Zahnwelt. Der ruhige und einfühlsame Umgang mit Patienten ist für mich das Wichtigste."

Sultan Metin

"Es ist uns allen ein Anliegen Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten."

Pinar Akpinar

"Die angenehme Atmosphäre im Team macht unsere Ordination für mich zum schönsten Arbeitsplatz."

Marina Tucakovic

"Das Wohlfühlen unserer Patienten, steht für mich an erster Stelle."

Hevin Hassan

"Wir sorgen in unserer modernen Praxis für glückliche, zufriedene Patienten."

Anita Koziol

"Mit Ruhe und Einfühlungsvermögen, nehmen wir die Angst vor Behandlungen."